Auflösung tiefsitzender Themen aus dem Unterbewusstsein und dem Zellgedächtnis / Traumata / Ahnenarbeit

 

Das Zellgedächtnis unseres Körpers ist nicht zu unterschätzen, alles ist in jeder Zelle unseres Körpers richtig eingefräst und der Körper gibt es nicht so einfach wieder her.

Da sind viele Krankheitsinformationen nicht nur von uns, sondern auch von unseren Ahnen bis zur 7. Generation fest verankert. Diese können diverse körperliche, geistige und seelische Beschwerden auslösen.
Es muß sich also nicht unbedingt um unsere eigenen, erworbenen Faktoren handeln.

Krankheiten, wie Tripper, Diphtherie, Masern, Pest, Cholera, Viren, Tuberkulose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Hungern, Kriegstraumata, Schuldgefühle, Trauer, Wut, Alkoholismus, Erinnerungen an den Tod, Syphillis, Behinderungen und vieles mehr.
Diese Krankheitsmuster wirken in uns weiter und äußern sich durch verschiedene Krankheiten, ohne dass der Mensch einen Bezug zur Ursache feststellen wird.

Traumata aus der Kindheit, wie z.B. Schreien/Mißhandeln durch die Eltern. Ein geliebter Mensch geht von uns, wir verlieren unsere Liebe… es gibt vieles, was die Körperzellen als Belastung speichern. Es wirkt gegen uns.
Es sitzt fest in den Zellen.
Eine Geburt ist für das Kind purer Streß (nicht immer!). Über die Mutter kann so mit dem Kleinkind z.B. gearbeitet werden.

Mit dieser Arbeit werden die Muster neutralisiert, so dass die Körperzellen den Streß der Vergangenheit nicht mehr spüren.

Hier kann Thema für Thema gelöst werden und so wird dem Körper Heilung zugefügt.
Körper, Geist und Seele erfahren eine Neuorientierung, indem ein neues Muster, wie z.B. „Liebe durchströmt alle meine Zellen“ o.s.ä. neu programmiert werden.


Angelus Praxis Der Hohen Heilkunst