Mediale Geistheilung - Geistiges Heilen - Geistheilung

 

 

Für Menschen, die bereits sind, in Gesundheitsfragen neue Wege zu gehen. 

Erst einmal sei klar zu stellen, dass der Mensch als heiles Individuum geboren wird. Bis auf wenige Ausnahmen, die karmischer Natur sind.

Im Laufe unseres Lebens schaffen wir es tatsächlich nicht mehr heil zu sein, wir führen dem Vehikel „Körper“ in dem wir uns befinden, einige Blockaden zu. Es sind energetische Blockaden, die den Fluß der Lebensenergie verhindert.

Um definieren zu können, was Heilung bedeutet, müssen wir zuerst einmal den Begriff „Krankheit“ definieren. Denn wenn wir von Heilung sprechen, gehen wir ja davon aus, dass irgendetwas nicht heil, sprich unheil ist.

Einer körperlichen Blockade/Krankheit liegt immer eine seelische/psychologische Ursache zugrunde!

Kommt nun auf körperlicher bzw. psychischer Ebene ein Auslöser hinzu, kommt es zur Krankheit des Körpers. Auslöser können sein: Nikotin, Alkohol, Drogen, Umweltgifte, Pollen usw.

Ist eine Krankheit erst einmal ausgebrochen, reicht das Vermeiden dieser Auslöser nicht mehr aus, um Heilung zu erreichen, jedenfalls in den meisten Fällen.

Die Medizin hat wunderbare Mittelchen entwickelt, die die Wirkung (Krankheit/Blockade) zudeckeln, dann sucht sich die noch immer vorhandene Ursache einen neuen Ausgangspunkt und der Körper erkrankt an einer anderen Stelle usw.

Geistiges Heilen geschieht auf einer anderen Ebene. Der Heiler öffnet durch die Initiation das Tor zum Höheren Selbst und kanalisiert so auch dessen Energie. Er ist „verbunden“ und die Heilung kann fließen.

Menschen bei ihrem Prozess unterstützen und wieder in ihre Kraft zu bringen, kann manchmal langwierig sein, denn der Körper brauchte manchmal auch eine lange Zeit, um das Symptom, die Blockade nach Außen zu transportieren. Hin und wieder geschieht aber auch eine „Wunderheilung“.


Angelus Praxis Der Hohen Heilkunst