Spirituelles Coaching, mediale Lebensberatung, Radiästhesie und Vergebung

 

 

Es ist nicht das Unbekannte, vor dem wir Angst haben müssen.

Es ist das Bekannte, das wir fürchten sollten!

Das Bekannte, das sind die rigiden Muster unserer vergangenen Konditionierung. Sie halten uns in den gleichen rigiden Verhaltensmustern gefangen. Wenn wir aber in jedem Augenblick unseres Lebens in das Unbekannte treten können, dann sind wir frei. Und das Unbekannte, das ist das Feld unendlicher Möglichkeiten, das Feld reinen Potentials, das wir wirklich sind“.

Deepak Chopra

 

 

  Wir leben in einer Zeit, die viele Veränderungen mit sich bringt. Es entstehen viele Fragen:

  • Wer bin ich?
  • Woher komme ich?
  • Wie kann ich meinen Weg erkennen und ihn gehen?
  • Wohin gehe ich?
  • Was hindert mich, das zu tun, was ich möchte? usw.

Das Coaching, die Beratung ist eine Hilfe, Antworten auf diese Fragen zu finden, Lösungsmöglichkeiten anzubieten, zum wahren Selbst zu gelangen.

Jeder trägt für sich die Verantwortung, sich diesen Fragen zu stellen und den Weg zu finden.

Bei der Beratung werden Heilenergien zur Verfügung gestellt, die unterstützend wirken auf den Veränderungsprozess. Sie helfen dem Menschen dabei, sich aus alten, zu eng gewordenen Strukturen zu lösen und sein Leben auf neue Ziele auszurichten.

Radiästhesie

Ein Tensor ist ein feines radästhetisches Messinstrument, welches uns durch seinen Ausschlag Informationen aus unserem eigenen Inneren bzw. unserem Unbewussten vermittelt.

Sensoren werden meist eingesetzt, um herauszufinden, ob uns ein Lebensmittel, ein Medikament oder sogar eine Situation, in der wir uns gerade befinden oder in die wir evtl. hineingleiten, guttut oder eher nicht. Wir können testen, wie wir diese Situation z.B. vermeiden können. Mit dem Tensor lassen sichschädlichen Stoffe aus dem Medikament herausbringen und gute einschwingen.

 

 

Kosten werden pro Einzelsitzung/telefonischer Beratung nach Rücksprache vereinbart


Angelus Praxis Der Hohen Heilkunst